Mach was · 09. November 2018
Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber schau Dir diese Rezepte an: Heiße Schokolade, Schokoladenkekse, Schokofrüchte, Brownies, Schoko-Crossies. Mmmmmmmhhhhhhhhhh!
Lesen · 17. August 2018
Einmal um die Welt reisen, kannst Du mit diesen fünf Büchern. Sie lassen Dich herrliche Sommer erleben, mutige Menschen kennenlernen und einiges über unseren Planeten und verschiedene Kulturen erfahren.
Mach was · 10. August 2018
Winzige Fluchten aus dem Alltag, Urlaubsträume von Freunden, ob unglaublich kitschig, wunderschön oder witzig. Postkarten zu bekommen, ist schön. Hier ein paar Ideen, was man weiter mit Ihnen machen kann.
Lesen · 27. Juli 2018
Wo gibt es so skurrile Dinge, wie eine Autobahn auf Büchern, eine jahrzehntelange Leihfrist, neunstellige Verkaufszahlen oder Millionen Bücher an einem Ort? Finde es heraus.
Mach was · 20. Juli 2018
Schnell, herzig und praktisch soll es sein. Außerdem soll es nichts kosten und trotz zweier linker Hände funktionieren. Kein Problem!
Mach was · 13. Juli 2018
Bald sind Ferien!!! Was kann es besseres geben? Ob Weltreise oder Urlaub auf Balkonien, wagemutige Abenteuertage oder chillige Zeit pünktlich zum Ferienstart kommt das ultimativen Abenteuer-Reise-Ferien-Tagebuch für den Sommer. Es ist Dein ganz persönlich, privates Ferienbuch und am Ende so individuell, einzigartig und unvergleichlich wie Du.
Lesen · 06. Juli 2018
Klar ist es schön auf dem Sofa zu lesen, eine dampfende Tasse heiße Schokolade neben sich, die Katze schnurrt und der Regen prasselt draußen ... aber essentiell sind Buch, SUB, Bibliothek & Buchhandlung, Licht und ein trockenes Plätzchen.
Mach was · 29. Juni 2018
Du brauchst ein Fabelwesen, weil dir langweilig ist oder dich alles aufregt oder deine Fantasie mal wieder etwas zu tun braucht? Kein Problem!
Lesen · 22. Juni 2018
Zitate, diese kleinen Sprachschnipsel, die es verstehen ihre Flügel auszubreiten und durch die Welt zu reisen, sind wunderbar. Sieben meiner liebsten Zitate rund ums Lesen, habe ich hier zusammengestellt und musste dann noch eines oben drauf packen.
Mach was · 15. Juni 2018
Ein einmaliges, persönliches, schönes Geschenk von Herzen soll es sein. Außerdem soll es nichts kosten und trotz zweier linker Hände wunderschön werden. Kein Problem!

Mehr anzeigen

Wächter der geheimen Buchwelt / geheimebuchwelt@gmx.de