/ Kontakt

DU hast eine Frage zur geheimen Buchwelt, Lunete, den Fabelwesen oder geheimen Dingen? 

Gerne schreib einfach über das Kontaktformular eine Nachricht. 


/Mehr erfahren

Du möchtest mehr über die geheime Buchwelt erfahren? Am einfachsten geht das mit dem E-Book Geheime Buchwelt. Brunnenzauber mit heißer Schokolade



Über Geheime Buchwelt

Die Idee über die Geheime Buchwelt zu schreiben entwickelte sich beim Lesen im Iwein des Hartmann von Aue. Einmal begonnen, wurde daraus ein Buch. Die Freude sich mit dem Thema zu beschäftigen war damit aber noch nicht erschöpft. Bilder im Internet erinnerten mich an die mittelalterliche Welt. Diese Homepage begann sich zu entwickeln und auf Pinterest und Instagramm sammle ich nach und nach Bilder, die ein wenig von der Ideenfülle und dem lebendigen Geist der mittelalterlichen Geschichten weitererzählen sollen. Viel Spaß beim Weiterspinnen, sich in die Phantasiewelten begeben und munter in die eigene Welt übertragen. 


Wächter der geheimen Buchwelt / geheimebuchwelt@gmx.de