· 

Sommerferien

Sommerferien. Abenteuer-Reise-Ferien-Tagebuch

Nicht mehr lange und es sind Sommerferien!!!  Okay, die meisten haben bereits Ferien ... aber nicht mehr lange und auch Baden-Württemberg und Bayern sind an der Reihe. Und für alle gilt: Was kann es besseres geben als Sommerferien? Ob Weltreise oder Urlaub auf Balkonien, wagemutige Abenteuertage oder chillige Zeit. Sommerferien sind toll.  

Um die Ferien noch ein bisschen besser zu machen, habe ich in der letzten Zeit gebastelt, geplant und gedacht, was das Zeug hält. Herausgekommen ist das ultimative Buch für die Sommerferien. Ein Abenteuer-Reise-Ferien-Tagebuch. Ein Buch zum kritzeln, krakeln, blättern, knicken, ankreuzen, abhaken, kleben und viele Ideen rausholen. Es  macht alles mit. Es ist wird Dein ganz persönlich, privates Ferienbuch und am Ende so individuell, einzigartig und unvergleichlich wie Du. 


Schlank genug, um in jede Bade- oder Reisetasche zu passen ist das Abenteuer-Reise-Ferien-Tagebuch ab sofort startklar für die Sommerferien. Dein*e Buchhändler*in kann es für Dich bestellen oder Du kannst es über den Werbelink zu Dir nachhause kommen lassen. 

 

Voller Vorfreude auf Abenteuer, Reisen, Ferien und jeden Tag des Sommers,

Eure

Geheime Buchwelt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luna (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:17)

    Coole Idee Genau das richtige für meine Ferien

Wächter der geheimen Buchwelt / geheimebuchwelt@gmx.de